Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Tischplatte Eiche individuell konfigurieren

Geölte Tischplatten aus Eiche bzw. aus Eichenholz sind ein unverzichtbares Basic für einen stilvoll rustikalen Einrichtungsstil. Dabei passen sie in fast jedes Ambiente und können auf Wunsch nicht nur online konfiguriert, sondern selbstverständlich auch auf Maß angefertigt werden. Somit ist es möglich, sowohl kleine als auch große Tische mit Eichenholzplatten zu versehen. Darüber hinaus sind die traumhaft schönen Tischplatten sowohl perfekte Eyecatcher in einem ansonsten vielleicht sehr modern und futuristisch gehaltenen Ambiente. Sie passen aber auch in jedes Loft und machen beim Industrial Style immer eine gute Figur. Unverzichtbar sind sie allerdings für eine Einrichtung im alpinen Landhausstil oder im britischen Landhausstil und natürlich sind sie auch aus dem mediterranen Landhausstil oder dem Shabby Chic nicht wegzudenken.

Geölte Tischplatte aus Eiche - online Konfigurieren

Selbstverständlich können geölte Tischplatten aus Eiche aber auch direkt online konfiguriert werden, so dass jeder Interessent und jede Interessentin das passende Modell planen und anfertigen lassen kann. Wer also auf der Suche nach einer Eichenholzplatte für eine sogenannte Klostertafel im Esszimmer oder im Essbereich des Wohnzimmers ist, wird also ebenso schnell fündig, wie der Interessent oder die Interessentin auf der Suche nach einer kleinen  Tischplatte nach Maß. für einen Couchtisch oder einen Wandtisch. Soll dagegen eine Tischplatte für einen Küchentisch in einer Landhausküche konfiguriert werden, so ist dies ebenfalls möglich. Auf Wunsch besteht zudem die Option einer Antikbearbeitung, so dass sich die Platten auch bestens für ein Ambiente im Shabby Chic eignen. Natürlich wäre hier auch die direkte Verwendung von Altholz möglich, so das der Arbeitsschritt der Antikbearbeitung eingespart werden kann.

Massive Tischplatte aus Eiche - nach Maß

Eine massive Tischplatte aus Eiche ist daher für nahezu jeden Raum verwendbar, je nachdem, wie sie konfiguriert wurde. Hier ist aber jeder Interessent sein eigener Designer, so dass es praktisch keinen Wunsch gibt, der nicht erfüllt werden könnte. Besonders gut wirken Tischplatten aus massiver Eiche aber auf einem Fuß oder Untergestell aus Schmiedeeisen, wobei aber bedacht werden sollte, dass der fertige Tisch – je nach Größe – hier ein etwas höheres Gewicht erhalten kann. Interessant wäre aber auch eine Kombination mit einer massiven Tischplatte aus Eiche und einem Stück Baumstamm als Fuß. Auch diese Kombination lässt sich in fast jedes Ambiente sowie im Outdoorbereich integrieren.

Tischplatte Eiche - Ein Basic für ein stilvoll rustikales Ambiente

Die Tischplatte Eiche als Basic für ein stilvoll rustikales Ambiente passt aber nicht nur optimal in den erwähnten Landhausstil oder den beliebten Shabby Chic, sondern ist auch unverzichtbar, wenn es darum geht, ein Loft individuell einzurichten oder in einem Penthouse für den einen oder anderen Eyecatcher zu sorgen. Vor allem große und hohe Räume können hier stark profitieren, was vor allem dann gilt, wenn der Tisch nicht zu klein gewählt wird. Tischplatte Eiche massiv für Esszimmertische im Burg- und Klosterstil Eine Tischplatte Eiche massiv ist in Hinblick auf die oben gemachte Ausführung aber auch perfekt für große Esszimmertische im Burg- und Klosterstil geeignet, wobei sich eine Kombination mit passenden Sitzmöbeln empfiehlt. Diese könnten als Armlehnstühle mit einem rustikalen Lederbezug gewählt werden. Wer es femininer mag, könnte Armlehnsessel mit einem Brokat- oder Samtbezug wählen.

Zuletzt angesehen