Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Nach Maß gefertigte Sitzbänke aus Massivholz geölt

Vor dem Haus oder im Garten, unter einem Baum, bietet eine Sitzbank die perfekte Sitzgelegenheit, um einen Gang runterzuschalten und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Mit einem guten Buch und einem kühlen Getränk kann man so entspannte Stunden im eigenen Garten verbringen und den Sommer genießen. Eine hochwertige Massivholz Sitzbank Ahorn kann deinen Raum hell erstrahlen lassen. Massivholz Sitzbank nach Maß und geölt.

Massivholz Sitzbank nach Maß vom Tischler

Gemütliche Sitzbänke geölt aus Massivholz finden aber auch in jedem Haus ihren Platz. Sie sind gemütlich, robust und pflegeleicht. Durch die vom Tischler nach Maß gefertigten Längen und Breiten fügt sie sich perfekt ein. Dank unserer verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bezüglich Stil und Design, kann die Sitzbank ein perfekter Blickfang sein und die Inneneinrichtung optisch aufwerten, ohne gleich alles neu einrichten zu müssen. Außerdem kannst Du zwischen sechs Holzarten wählen. Du kannst jetzt eine Massivholz Sitzbank Eiche nach Maß direkt bei Woodq konfigurieren. Einer unserer Klassiker ist die Massive Sitzbank Wildeiche.Zusätzlich kommt noch hinzu, dass sie äußerst wandelbar und dem persönlichen Stil anpassbar sind, indem Du die Sitzbank ganz nach Deinem Geschmack mit ein paar Sitzkissen leicht umdekorieren kannst. Egal ob modern mit knalligen Neonfarben oder eher gediegen in gedeckten Tönen, eine Sitzbank aus Massivholz ist mit den entsprechenden Wohntextilien leicht zu individualisieren und zudem ausgesprochen langlebig. Dank Maßanfertigung vom Tischler lässt sich immer und überall ein geeignetes Plätzchen finden, sodass der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt werden kann.

Die geölte Massivholz Sitzbank im Hausflur

Eine geölte Sitzbank aus Massivholz gefertigt ist im Eingangsbereich des Hauses oder im Hausflur äußerst praktisch und angenehm. Auch gerne in der Küche gesehen ist dieMassivholz Sitzbank aus Buchenholz. Die Sitzbank hat viele Vorteile, man kann sich darauf zum Schuhe an- oder ausziehen hinsetzen, und auch Eltern von Kleinkindern, die sich die Schuhe noch nicht selbst anziehen können, wissen eine Sitzbank geölt auf jeden Fall zu schätzen. Um Platz zu sparen, lässt sich der untere Bereich der Bank auch zum Schuhschrank ausbauen, so wird zusätzlich Platz gespart. Und wer möchte schon die schmutzigen Gummistiefel im Haus haben? Die Sitzbank Kernbuche Massiv ist für alle, die es ein wenig rustikaler mögen.

Massivholz Sitzbank für Küche oder Wohnzimmer

Aber auch in der Küche als Ort des Zusammentreffens in der Familie oder zu Spieleabenden mit Freunden am Wohn- oder Esszimmertisch sorgen Sitzbänke dafür, dass man sich näherkommt. Auf einer massiven Holzbank hat auch immer noch eine Person mehr Platz, man muss eben nur ein bisschen dichter zusammenrücken! Gesellige Abende in fröhlicher Runde, dazu sind Bänke viel besser geeignet als Stühle. Eine Massivholz Sitzbank Nussbaum aus Holz ist definitiv das Highlight an jedem Esstisch. Im Schlafzimmer am Fuße des Bettes sieht eine Bank, die aus massiven Holz gefertigt ist, nicht nur schick aus, sondern kann mit Klappdeckel auch als Truhe zusätzlichen Stauraum schaffen und beim Ankleiden nützlich sein oder als Ablage für Kleidung dienen, die noch nicht reif für die Wäsche ist. Falls eine individuelle Truhe gewünscht ist, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Individuelle Massivholz Sitzbänke vom Tischler

Selbst die kleinste Ecke im Haus kann durch eine Maßanfertigung mit einer Massivholz Sitzbank aufgewertet werden, sodass der vorhandene Platz perfekt genutzt wird. Dabei bleibt Dir nicht nur die Wahl des Designs selbst überlassen, so wäre zum Beispiel eine Massivholz Eckbank denkbar. Wir bieten Dir selbstverständliche Individuelle Lösungen an. Da unsere Massivholz Sitzbänke vom Tischler nach Maß gefertigt werden, können wir sie perfekt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Zuletzt angesehen