Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Bett - Eiche - Massivholz online Konfigurieren

Ein massives, geöltes Eichenbett ist ein perfekter Mittelpunkt für große Räume und kann somit optimal für den Schlafbereich in einem urbanen Loft oder in einem stilvoll rustikalen Schlafzimmer in einem Penthouse verwendet werden. Aber auch in kleinen Räumen kommen solche hochwertigen Betten optimal zur Geltung, wenn sie passgenau konfiguriert und auf Maß angefertigt werden. Natürlich können Betten aus massivem Eichenholz dabei in jedes Ambiente integriert werden, denn sie passen als Eyecatcher in einen futuristischen bis puristischen Stil ebenso wie aus nachhaltigen Hölzern gefertigt in den Shabby Chic. In einem Ambiente im Landhausstil wären geölte Eichenbetten ohnehin nicht wegzudenken, denn hier harmonieren sie sowohl zu einer Einrichtung im alpinen Stil als auch im britischen Stil oder im mediterranen Stil. Selbstverständlich besteht immer auch die Option einer Online-Konfiguration am heimischen Laptop oder Tablet, so das interessierte Kunden oder Kundinnen direkt ihr Wunschbett selbst designen können. Wer dabei Fragen hat oder einfach nur unterstützt und beraten werden möchte, kann sich aber jederzeit an den Kundendienst wenden. Natürlich können eigene Ideen trotzdem eingebracht werden, was vor allem dann sinnvoll ist, wenn für ein Bett, das in ein kleines Schlafzimmer integriert werden soll, noch zusätzlicher Stauraum unter dem Bett oder neben bzw. über dem Kopfende des Bettes gewünscht ist. Auf diese Weise lassen sich dann ganze Schlafbereich individuell gestalten, wobei es auch keine Rolle spielt, ob das Bett dann letzten Endes unter Dachschrägen oder in sonstigen Nischen untergebracht werden soll.

Massive Betten aus Eiche - nach Maß

Maßmöbel, wie ein massives Bett aus Eiche nach Maß, eignen sich aber nicht nur für Schlafräume unter dem Dach, sondern sind generell eine perfekte Lösung für kleine oder auch verwinkelte Schlafzimmer. In diesem Fall besteht die Möglichkeit, selbst kleinste Bereiche zu nutzen und beispielsweise auch einen zusätzlichen Schlafraum für Gäste zu gestalten. Aber auch das Schlafzimmer des Eigentümers oder der Eigentümerin einer Wohnung kann auf diese Weise perfekt eingerichtet werden, wenn der Raum zu klein ist, um Möbel von der Stange zu integrieren oder aber, wenn diese schon allein aus designerischen Überlegungen heraus einfach nicht erwünscht sind. Mit hochwertigen Maßmöbeln besteht dagegen immer die Möglichkeit, einen eigenen Stil zu kreieren und zu leben.

Geölte Betten aus Eiche - Der stilvolle Mittelpunkt im Schlafzimmer

Aber auch ganz einfach in designerischer Hinsicht erweisen sich hochwertige  Betten nach Maß immer als Vorteil, was selbst dann gilt, wenn man die praktische Seite einmal außer Acht lässt und wirklich nur die optischen Gesichtspunkte einer solchen Einrichtung betrachtet. Das Bett Eiche lässt sich beispielsweise perfekt mit hochwertigen weiteren Einzelstücken kombinieren und harmoniert sogar zu echten Stilmöbeln oder Antiquitäten der verschiedensten Epochen. Es kann aber auch für sich alleine stehen und den Mittelpunkt eines modern eingerichteten Schlafzimmers oder eines Schlafbereichs bilden, der durch eine geschickte Beleuchtung in Szene gesetzt werden kann.

Bett Eiche Massiv - Große Schlafräume in Szene setzen

Darüber hinaus lassen sich aber auch wirklich große und hohe Schlafräume, deren Raumwirkung an alte Burgen oder Schlösser erinnert, durch ein Bett Eiche Massiv, gekonnt in Szene setzen. Die passenden Decken und Kissen sollten aber ebenfalls nicht fehlen.

Zuletzt angesehen