Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Bett Wildeiche - Massivholz online Konfigurieren

Ein Bett aus Wildeiche Massivholz ist ein unverzichtbares Basic für traumhaft schöne Schlafräume in den verschiedensten Ambienten und Stilrichtungen, denn natürlich kann ein solches Bett nicht nur verschieden konfiguriert, sondern auch individuell und nach Maß angefertigt werden. Aber auch ein hoher Anspruch an Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit kann hier durchaus bedient werden, denn ein solches, geöltes Bett oder auch eine gesamte Schlafzimmereinrichtung aus Wildeiche massiv kann natürlich aus nachhaltig angebauten Hölzern gefertigt werden. Darüber hinaus sind Massivholzmöbel Anschaffungen fürs Leben und könnten je nach Pflege auch gerne an die nächste Generation vererbt werden. Zudem lassen sich Betten dieser Art natürlich optimal in Nischen und unter Dachschrägen integrieren, so das der Raum perfekt genutzt und trotzdem traumhaft schön gestaltet werden kann. Massive Betten direkt aus dem Werk.  Selbstverständlich kann ein Bett aus Wildeiche auch online konfiguriert werden, wobei dann direkt sichtbar ist, wie das fertige Modell aussehen wird. Aber auch individuelle Wünsche lassen sich so von Anfang an einplanen und berücksichtigen, so dass ein geöltes Bett aus massiver Wildeiche auch ein individuelles Unikat in einem stilvollen Penthouse oder einem urbanen Loft darstellen kann. Auf diese Weise wird aus dem Bett aus Wildeiche der direkte Mittelpunkt des Schlafzimmers, so dass ein solches Möbelstück auch gerne auf einem Podest angeordnet werden kann. Selbstverständlich lässt sich ein individuell konfiguriertes Schlafzimmer aber auch durch weitere individuelle Highlights, wie einen begehbaren Kleiderschrank oder ein angrenzendes Wellnessbad, noch zusätzlich in den Mittelpunkt der Betrachtung rücken.

Massive Betten aus Wildeiche - nach Maß

Massive Betten aus Wildeiche nach Maß können aber nicht nur in den erwähnten großräumigen Schlafzimmern oder Schlafbereichen eines Penthouse oder eines Lofts verwendet werden, sondern sie sind – richtig konfiguriert – durchaus auch in kleinen und mittelgroßen Räumen nutzbar. Wer sich dabei das gesamte Schlafzimmer individuell auf Maß planen lassen möchte, sich aber nicht so richtig an die Ausmessung traut, darf aber natürlich auch gerne fachlich kompetente Hilfe in Anspruch nehmen und die Ausmaßarbeiten einfach dem betreffenden Fachbetrieb überlassen. Dabei kommen auch Interessenten oder Interessentinnen zum Zuge, die mit handwerklichen Fähigkeiten eben nicht übermäßig gesegnet sind, die sich aber trotzdem ein schön gestaltetes Schlafzimmer auf wenig Raum wünschen.

Bett Wildeiche - Traumschöne Schlafzimmerdesigns aus nachhaltigen Hölzern

Das geölte Bett Wildeiche ist natürlich auch ein absolutes Highlight für ein traumhaft schönes Schlafzimmerdesign, bei dem nachhaltige Hölzer im Mittelpunkt stehen sollen. Dies gilt auch dann, wenn dieses Bett in ein puristisches oder futuristisches Design integriert werden soll, denn in diesem Fall kann es - wie bereits erwähnt - als Eyecatcher gestaltet werden. Wahlweise besteht dabei die Option, auch noch für geschlossenen oder offenen Stauraum unter oder über dem Bett und natürlich die passenden Nachtkästchen zu sorgen.

Bett Wildeiche massiv - Stilvolle Schlafzimmer für das gehobene Ambiente

Grundsätzlich ist das Bett Wildeiche massiv dabei immer auch das perfekte Basic für das gehobene Ambiente und ein wirklich stilvolles Schlafzimmer, wobei hier aber auch die passenden Raum- und Wohntextilien nicht fehlen sollten. Hochwertige Bettwäsche ist dabei ebenso wichtig, wie schöne Accessoires in Form von Kissen, Decken oder Plaids unterschiedlicher Größe. Diese können dann je nach Jahreszeit individuell zusammengestellt werden.

Zuletzt angesehen