Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Wandboard aus massivem Eichenholz

Auf dem Markt werden verschiedenste Wandboards aus Eichenholz angeboten. Immerhin hat jeder andere Ansprüche, wenn es um Möbelstücke geht. Die Einrichtung ist etwas sehr Individuelles und Persönliches. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie wollen sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen. Besonders beliebt ist Massivholz, da es eine natürliche Ausstrahlung hat und für Harmonie und Geborgenheit sorgt. Ein Raum, der mit Möbeln aus Massivholz eingerichtet ist, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und lädt zum Entspannen ein.

Ein Wandboard aus massiver Eiche ist hell, da es sich um eine helle Holzart handelt. Auf diese Weise kannst Du es vielseitig kombinieren. Es wertet jeden Raum auf und sorgt für einen dezenten Hingucker. Mit einem Wandboard aus Eiche wirkt Dein Wohnraum nicht überladen, sondern stets stilvoll und elegant. Massivholz hat etwas Pures und Erfrischendes. Genau das ist es, was das Wandboard aus massiver Eiche so attraktiv macht.

Besonders ist bei Eichenholz die Maserung. Eiche ist sehr beliebt, wenn es um die Inneneinrichtung geht. Auch als Bodenbelag findet man es in vielen Haushalten wieder. Die Eiche ist ein populäres Holz in Deutschland und nicht ohne Grund so begehrt. Es handelt sich um ein heimisches Holz. Als nachwachsender Rohstoff ist es ohnehin nachhaltiger als andere Materialien. Zusätzlich nehmen wir die Produktion in heimischen Betrieben vor. Dadurch sparen wir lange Transportwege und schonen die Umwelt. Das macht unsere Wandboards aus geölter Eiche zu einem Genuss ohne schlechtes Gewissen.

Wandboard Eiche massiv – Stabilität & Optik

Wir liefern unsere Wandboards aus Eiche massiv geölt. Das Öl ist dafür da, das Holz zu schützen. Dadurch entstehen nicht so leicht Schrammen und Kratzer. Das macht unser Wandboard aus massiver geölter Eiche besonders beliebt bei Haustierhaltern und Familien mit Kindern. Doch das Öl hat noch einen weiteren positiven Effekt: Dadurch wird das Holz besonders pflegeleicht, sodass Du Dich nicht um viel kümmern musst. Lediglich wenn das Eichenholz einmal abgenutzt aussehen sollte, kannst Du ein wenig Öl verwenden, um es wieder wie neu aussehen zu lassen.

Das Öl hebt zudem die natürliche Optik des Eichenholzes hervor. Die schöne Maserung, welche ein Wandboard aus massiver Eiche von Natur aus hat, wird dadurch noch mehr verstärkt und Dein Möbelstück sieht noch hochwertiger und eleganter aus. Wenn Du auf der Suche nach einem eleganten, zeitlosen Wandboard aus Eiche bist, ist dies die richtige Wahl.

Doch nicht nur die Optik sollte zählen, wenn es um Möbelstücke aus Massivholz geht. Immerhin wird ein Wandboard täglich genutzt, weshalb es stabil und belastbar sein muss. Eichenholz zählt zu den mittelharten bis harten Hölzern und ist daher besonders robust. Zudem ist es formstabil, was bedeutet, dass es sich nicht schnell verzieht.

Auf diese Vorteile kannst Du Dich bei Deinem Wandboard aus massiver Eiche freuen:

  • Pflegeleichte Verwendung
  • Hohe Robustheit und Belastbarkeit
  • Hochwertige Optik
  • Stabiler Stand

Dein Wandboard aus massiver Eiche nach Maß

Individualität wird bei uns großgeschrieben. Möchtest Du Deinem Wohnraum Leben einhauchen und dafür sorgen, dass er Dein Stilbewusstsein unter Beweis stellt und Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt? Wir kümmern uns darum, dass Du Dein Wandboard in heller Eiche bekommst, das Deinen persönlichen Präferenzen entspricht.

Um Maßanfertigungen realisieren zu können, arbeiten wir eng mit Designern und Schreinern zusammen. Wir kümmern uns gemeinsam um die Planung und Durchführung hochwertiger Massivholzmöbel. So entsteht Dein Wandboard aus massiver Eiche, welches Dir lange eine Freude bereitet und an dem Du Dich nicht schnell sattsiehst.

Massivholz hat ein hohes Gewicht – das kann man nicht leugnen. Unsere Eiche-Wandboards sind einfach im Aufbau, doch wir empfehlen Dir dennoch unsere Hilfe. Mit helfenden Händen geht der Aufbau schneller und Du musst Dich nicht mit Deinem schweren Möbelstück herumplagen. Genieße einfach die neue Wohlfühlatmosphäre, die Du mit Deinem Wandboard aus massiver Eiche schaffst.

Zuletzt angesehen