Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Wandboard aus massivem Ahorn

Ahorn ist ein beliebtes Holz in Deutschland. Es hat eine sehr helle Färbung und erzielt fast schon weiße Farbtöne. Ein Wandboard aus Ahorn ist somit die ideale Ergänzung für Dich, wenn Du nach hellen Holzmöbeln mit Charme suchst.

Ein Wandboard aus Ahorn ist hell und lässt Deinen Wohnraum dadurch optisch größer wirken. Darüber hinaus kannst Du es vielseitig kombinieren. Es eignen sich verschiedene Holzarten und andere Materialien. Durch seine feine Struktur hat Ahorn etwas Filigran-Elegantes und eignet sich für eine moderne, minimalistische und zeitlose Inneneinrichtung.

Der Ahorn gehört zu den wohl häufigsten Laubbäumen in Deutschland. Da es sich um ein heimisches Holz handelt, ist Dein Wandboard aus Ahorn besonders nachhaltig. Doch nicht nur das: Wir kümmern uns auch um eine heimische Verarbeitung, wodurch wir lange Transportwege sparen. Da wir die Umwelt nicht unnötig belasten, kannst Du Dein Wandboard aus Ahorn massiv mit gutem Gewissen genießen.

Massivholz ist die beliebteste Wahl, wenn es um Wandboards aus Ahorn und andere Möbelstücke geht. Es strahlt Natürlichkeit und Harmonie aus. Dadurch schaffst Du eine heimelige Atmosphäre und verwandelst Deinen Wohnraum in eine regelrechte Wohlfühloase. Mit einem Wandboard aus massivem Ahorn fühlt sich jeder wohl.

Die Stabilität von Wandboards aus Ahorn

Ahorn überzeugt nicht nur mit seiner eleganten Optik. Das Holz weist noch viele andere positive Merkmale auf. Es ist stabil und robust. Da wir unsere Wandboards aus Ahorn geölt liefern, sind sie zusätzlich vor Schrammen und Kratzern geschützt. Es handelt sich um ein langlebiges Möbelstück, das Dir noch lange Freude bereiten wird.

Von folgenden Vorteilen profitierst Du bei einem Wandboard aus massivem Ahorn:

  • Hohe Stabilität
  • Hohe Belastbarkeit
  • Hochwertige Optik
  • Einfache Pflege

 

Maßgeschneiderte Wandboards aus massivem Ahorn

Individualität und Persönlichkeit haben für Dich Priorität? Für uns ebenfalls. Aus diesem Grund kannst Du Dein Wandboard aus Ahorn in den Maßen bestellen, die am besten in Deine Wohnung passen. So harmoniert Dein neues Möbelstück perfekt mit der bestehenden Einrichtung und Du erzeugst ein stimmiges Gesamtbild.

Dank unserer engen Zusammenarbeit mit Schreinern und Designern ist es uns möglich, Maßanfertigungen vorzunehmen. Hand in Hand planen und erstellen wir individuelle Möbelstücke. So kannst Du Deiner Inneneinrichtung Leben einhauchen.

Massivholz kann sehr schwer sein. Zwar ist der Aufbau von Wandboards aus Ahorn nicht allzu kompliziert. Doch aufgrund des Gewichts empfehlen wir Dir unsere Hilfe. Unsere Fachkräfte unterstützen Dich gern, indem sie Dein Wandboard in Deinen vier Wänden aufbauen. Genieße Dein neues Möbelstück und fühle Dich ganz zu Hause.

Zuletzt angesehen