Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Massivholz Sitzbank Buche nach Maß & geölt

Eine Sitzbank Buche verschönert nicht nur den Essbereich, sie veredelt ihn. Es wird wieder Wert gelegt auf qualitativ hochwertige Holzmöbel. Die Welt verändert sich und damit die Wohngewohnheiten. Die Massivholz Sitzbank war länger verpönt als altmodisch.

Seit Jahren erfährt sie ein großartiges Revival und hält konstant Einzug in alle Bereiche der Wohnung bzw. des Hauses. Sie ist schön und praktisch zugleich. Mit dem eingebauten Stauraum kann viel von Büchern bis Decken untergebracht werden. Denn Stauraum ist immer gefragt.

Eine Massivholz Sitzbank findet überall ihren Platz, ob groß oder klein. Maßgeschneiderte Sitzbänke erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Einmal sind sie schlicht und das andere Mal mit wunderschönen Verzierungen versehen. Eine Massivholz Sitzbank Buche vom Tischler ist nicht nur ein besonders wertvolles Stück, sondern ein wahres Unikat. 

Die Buche eignet sich besonders für eine Massivholz Sitzbank. Die Faserung hat einen besonders grazilen und doch lebendigen Verlauf. Die Mischbaumart ist dankbar in der Pflege. Wer einen natürlichen Schutz haben möchte, ist mit der Sitzbank Buche geölt bestens bedient.

Geölt wird ausschließlich mit naturbelassenen Ölen. Die Buche wächst bevorzugt im Mittelgebirge. Das Holz ist hell und von einer dichten Oberfläche geprägt. Durch seine hohe Härte wird das qualitativ hochwertige Holz gerne für die Möbelproduktion vom Tischler verwendet.

Massivholz Sitzbank aus Buchenholz & geölt

Die Sitzbank Buch geölt ist ein wahres zeitloses Kombinationstalent. Besonders dekorativ mit Kissen und doch zugleich modern. Mit wenigen Accessoires findet es in jedem Zimmer den geeigneten Platz. Sie ist im Trend und doch gleichzeitig klassisch. Sie wird jeder Modewelle standhalten. Eine klare Investition für die Zukunft.

Für Jung und Alt stets geeignet, lohnt sich die Anfertigung beim Tischler nach Maß. Gleichzeitig ein wertvoller Beitrag für den Klima- und Umweltschutz. Die Wegwerfgesellschaft denkt um. Ein Möbel mit Tradition erlebt eine neue Renaissance. Mit diesem Unikat vom Tischler ist die Sitzbank Buche geölt bei jedem Umzug platzierbar.

Selbst überdacht im Freien findet sich ein geeigneter Platz. Eine Sitzbank Buche geölt wirkt in jedem Flur sehr einladend. Moderne Möbel kombiniert mit Einzelstücken wie die Sitzbank aus Buche wirken auf den Betrachter sehr wohnlich. Diverse Stilbrüche erfolgreich kombiniert lassen einen Raum in Wärme erstrahlen.

Zuletzt angesehen