Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Tischlerei Dormagen - Deine Möbelmanufaktur

Tischler-Dormagen-zu-alternative-zum-M-belhaus-Dormagen

Du bist auf der Suche nach einem Tischler in Dormagen? Dann bist Du hier genau richtig. Bei Woodq findest Du Massivholz Möbel nach Maß für Deine Wohnung oder Haus. Unsere Kategorien erstrecken sich über Tische, Betten, Couchtische, Sitzbänke und Tischplatten. In den nächsten Monaten werden noch weitere folgen und wir freuen uns, wenn Du das ganze live in unserem Newsletter verfolgst. Die bereits bestehenden Kategorien kannst du gerne entdecken und in unserem Angebot stöbern.

Der Tischler in Dormagen als Alternative zum Möbelhaus

Anders als Möbelhäuser findest Du bei Woodq ausschließlich individuelle Möbelstücke. Ob es ein Tisch, ein Bett oder ein Einbauschrank ist. Alle Möbelstücke werden individuell von einem Tischler oder Schreiner gefertigt. Dabei verbinden wir unsere beiden Grundpfeiler, die Tradition und die Innovation. Dank modernster CNC Technologie können die Tischler sehr effizient arbeiten und zu ausgezeichneter Qualität auch attraktive Preise anbieten.

Massivholz Möbel nach Maß in Dormagen aus einer Möbelmanufaktur

Für ein hochwertiges Möbelstück bedarf es zunächst der richtigen Auswahl des Holzes. Wir bei Woodq bevorzugen Massivholz Platten. Diese sind sehr langlebig und bringen ein sehr natürliches Gefühl in den Raum. Dabei achten wir stets darauf, dass die Hölzer einen geringen Astanteil haben. Du hast weiterhin Fragen oder möchtest uns Deine individuellen Wünsche mitteilen? Wir beraten Dich gerne zu deinem Wunschmöbel und freuen uns über eine unverbindliche Kontaktaufnahme über das untenstehende Formular. Wir melden uns schnellmöglich bei Dir zurück.

 M-bel-nach-Mass-wie-Tische-Betten-und-weiteren-Massivholzm-beln-Dormagen

Tischler aus Räsrath.

Tischlerei Dormagen - Deine Möbelmanufaktur
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.