Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Tischler Köln für Deine individuellen Möbel nach Maß

Tischler-K-ln-f-r-individuelle-M-bel-nach-Mass

Du bist auf der Suche nach einem Tischler in Deiner Nähe? Dann bist Du bei Woodq genau richtig! Egal ob Du aus Nippes, Ehrenfeld, Sülz, Lindenthal oder der Innenstadt kommst, bei uns findest Du Massivholz Möbel nach Maß. Wir versenden und liefern alle Möbelstücke zu Dir nach Hause. Du findest auf unserer Webseite folgende Kategorien: Esstische, Couchtische, Sitzbänke, Betten, Leuchten und auch Tischplatten. Doch das ist nicht alles! Du kannst uns jederzeit kontaktieren und wir entwerfen zusammen mit Dir Dein persönliches Möbelstück!

Hochwertige Möbel vom Tischler aus Köln

Für eine Möbelmanufaktur beginnt der Prozess bereits bei der Beschaffung des Holzes. Es ist wichtig, dass die Lamellen gut trocknen können und der Astanteil gering ist. Wir bei Woodq achten stets darauf FSC-zertifizierte Leimholzplatten von bester Qualität zu verwenden. Denn nur mit hochwertigem Holz kann später auch ein schönes, langlebiges Möbel entstehen.

Wieso zum Tischler und nicht zum Möbelhaus?

Wir bei Woodq haben mit der Zeit festgestellt, dass die Herkunft Deiner Möbel entscheidend ist. Wir stehen für langlebige Massivholz Möbel nach Maß. Dank der Verbindung von Tradition und Innovation werden alle Möbelstücke in kürzester Zeit vom Tischler gefertigt. Nichtsdestotrotz wird auf Deine individuellen Wünsche eingegangen. Während der gesamten Produktion achten wir darauf unsere Ressourcen so schonend wie möglich zu verwenden. Es ist uns wichtig im Einklang mit der Natur produzieren. Konsum muss nicht zwangsläufig falsch sein. Die Frage ist nur, ob wir das Richtige konsumieren. Und wir geben Dir das Versprechen unser Bestes für unsere Umwelt zu geben! Schau Dich jetzt in unseren Kategorien um und lass Dich von unseren Möbelstücken inspirieren. Solltest Du nicht dein Traum-Möbelstück finden, so schreib uns gerne über das Kontaktformular und wir beraten Dich gerne! Du hast eigene Ideen und Vorstellungen? Individuelle Fertigung ist für uns kein Problem. Schreib uns jetzt an!

 M-belmanufaktur-K-ln-Einbauschr-nke-Tische-und-Betten

Tischler aus Iserlohn.

Tischler Köln für Deine individuellen Möbel nach Maß
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.