Kostenloser Versand in Deutschland
Lieferung innerhalb von 6-8 Wochen
Langlebige Möbel vom Tischler
Kostenlose Beratung 0221 429 15 463

Lowboard aus Ahorn massiv

Lowboards aus Ahorn massiv gibt es unterschiedlichen Holzarten. Jeder Nutzer hat unterschiedliche Vorstellungen vom perfekten Möbelstück. Immerhin muss es nicht nur seine Funktion erfüllen, sondern soll sich auch optisch perfekt in Deinen Wohnraum einfügen und ein harmonisches Gesamtbild mit den anderen Möbeln ergeben. Besonders bei einem Lowboard aus Ahorn ist es wichtig, dass ein hohes Maß an Stabilität und eine hohe Belastbarkeit erzielt werden.

Zu einem vollständig eingerichteten Wohnzimmer gehört einfach ein TV-Lowboard aus Ahorn. Es handelt sich dabei um ein in Deutschland sehr bekanntes und beliebtes Holz. Ein Lowboard aus Ahorn massiv kann aus Hölzern gefertigt werden, die aus heimischen Wäldern stammen. Dabei hat es eine vielfältige Optik. Ahorn kann von einem sehr hellen Farbton, der fast Weiß aussieht, über Hellbraun bis hin ins Rötlich-Gräuliche gehen. Das macht das Holz zu einem vielseitig einsetzbaren Material.

Ein Lowboard aus Ahorn, der massiv und hell ist, wird immer mehr zum Trend. Denn nicht nur die hochwertige Optik ist etwas, was sich sehen lässt. Massivholz ist sehr natürlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Wer sich in seinen vier Wänden absolut wohlfühlen möchte, ist mit einem Möbelstück aus massivem Ahorn bestens beraten. So wird jedes Wohnzimmer zu etwas Besonderem. Ein TV-Lowboard strahlt eine natürliche Schönheit aus. Damit das Möbelstück besonders lange hält, ölen wir das Vollholz. Dadurch ist es vor Schrammen und Kratzern geschützt. Zudem verstärkt dieser Vorgang die natürliche Optik. Wir heben durch geeignetes Öl die Maserung des Holzes noch mehr hervor.

Der Ahorn ist ein wichtiger Laubbaum in Europa. Man findet ihn in zahlreichen Möbeln und als Bodenbelag in Wohnungen wieder. Durch seine minimalistische Eleganz fügt er sich in jeden Wohnraum perfekt ein. Ganz gleich, ob als Lowboard in Ahorn massiv oder als anderes Möbelstück.

Ahorn ist sehr formstabil. Dank seiner geringen Schwindung und seiner Eigenschaft, sich kaum zu verziehen, ist er eine beliebte Wahl für Möbel. Seine helle Optik vergrößert Wohnräume optisch. Zudem bietet er vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, da er sich mit einer Bandbreite an anderen Materialien und Farben kombinieren lässt. Ein TV-Lowboard aus weißem Ahorn ist nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch ein vielseitiges Möbelstück. Da auf einem Lowboard meist ein TV steht, ist Ahorn als stabile Holzart die ideale Wahl.

Ahorn: Stabile Lowboards aus Massivholz

Die Vorteile von Ahorn sind vielfältig. Das Holz ist sehr robust, ist einfach in der Verarbeitung und stammt aus heimischen Wäldern. Das macht ein Lowboard aus Ahorn massiv zu einem nachhaltigen Produkt. Es sind keine langen Transportwege notwendig, um das Holz zu beschaffen. Wer das Wohnzimmer schön einrichten möchte, muss nicht die Umwelt belasten. Wir setzen auf eine heimische Verarbeitung. So kannst Du Dir unser TV-Lowboard aus massivem Ahorn ohne schlechtes Gewissen in die Wohnung stellen.

Ahorn gehört zu den mittelharten bis harten Hölzern. Die Maserung ist recht unauffällig und dezent – beim genaueren Hinsehen jedoch sehr facettenreich. Dank seiner hohen Elastizität und Festigkeit ist Ahorn das ideale Material für ein TV-Lowboard aus Massivholz.

Zudem ist massiver Ahorn recht leicht in der Pflege. Da all unsere Lowboards aus Ahorn massiv gut geölt sind, hast Du nur wenig Pflegeaufwand. Und auch wenn Dein Möbelstück irgendwann einmal abgenutzt aussehen sollte, ist das kein Grund, besorgt zu sein. Trage einfach erneut Öl auf und Dein Möbelstück aus Ahorn sieht aus wie neu.

Folgende Vorteile haben Lowboards aus massivem Ahorn:

  • Hohe Stabilität
  • Hohe Belastbarkeit
  • Pflegeleicht
  • Helle Optik mit vielen Kombinationsmöglichkeiten

Wer sich für ein Lowboard aus massivem Ahorn entscheidet, hat lange etwas von dem neuen Möbelstück. Dank der wunderbaren Eigenschaften des Ahorns sind Möbelstücke besonders robust und langlebig. Dabei ist es ganz egal, ob Du Dir ein Lowboard hängend in Ahorn oder ein herkömmliches Lowboard für das TV-Gerät kaufst.

Dein persönliches Lowboard aus massivem Ahorn

Dein Wohnraum ist so individuell wie Du selbst. Das wissen und schätzen wir. Aus diesem Grund bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten. So kannst Du Dein Zuhause genauso gestalten, wie Du möchtest. Immerhin musst Du Dich in Deinen eigenen vier Wänden wohlfühlen. Wir wollen, dass Du mit Deiner Einrichtung vollkommen zufrieden bist.

Entscheide Dich für ein Lowboard mit 160 cm aus Ahorn oder wähle ein noch größeres Modell. Mach Deine Entscheidung von Deinem Wohnraum und Deinem TV-Gerät abhängig. Dadurch entsteht ein harmonisches Gesamtbild und Dein Wohnzimmer wird zur regelrechten Wohlfühloase. Natürlichkeit und Harmonie ist in jedem Winkel zu finden.

Unsere enge Zusammenarbeit mit Schreinern und Designern ermöglicht es uns, Dir Deine individuellen Wünsche zu ermöglichen. Wir kümmern uns um die Planung Deines Lowboards in Ahorn massiv Hand in Hand mit unseren Spezialisten und setzen sie nach Deinen Wünschen um.

Massivholzmöbel können recht schwer sein. Zwar ist unser Lowboard aus Ahorn hell schnell aufgebaut, doch wenn ein paar Hände mehr anpacken, geht es in der Regel noch besser. Deshalb unterstützen Dich unsere Fachkräfte gerne beim Aufbau der Möbelstücke in Deinem Wohnzimmer. Mach Deine Einrichtung jetzt komplett und werde stolzer Besitzer eines Massivholzmöbelstücks aus echtem Ahorn.

Zuletzt angesehen